Startseite » Musik » Musik News » Linda Perry wagt mit Deep Dark Robot einen Neuanfang

Linda Perry wagt mit Deep Dark Robot einen Neuanfang

31.03.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Linda Perry hat eine neue Band gegründet. Seit sich die "4 Non Blondes" im Jahre 1995 getrennt haben, schrieb die Sängerin Hits für andere Stars.

Nun will sie wieder selbst durchstarten - und zwar mit ihrer neuen Gruppe "Deep Dark Robot". Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Perry: "Ich war einfach gelangweilt - ich wollte keine Songs fürs Radio mehr schreiben. Ich dachte, wenn mich noch mal ein Label nach einem Hit fragt, steche ich der Person die Augen mit einer Gabel aus. Niemand, mit dem ich gearbeitet habe, wollte etwas Neues ausprobieren - sie folgen alle demselben langweiligen Weg." Der Neuanfang mit "Deep Dark Robot" sei zwar eine große Herausforderung, allerdings sehe sie auch die Chance. "Wir haben neulich vor 30 Leuten gespielt - das war schon ein Schock und hat meinem Ego gar nicht gut getan. Aber ich sehe das auch als Chance an - das ist ein Neuanfang", so Perry abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen