Startseite » Musik » Musik News » Linda Hesse liebt ihren Manager

Linda Hesse liebt ihren Manager

08.06.2017 - 18:00 Uhr

Hamburg - Schlager-Prinzessin Linda Hesse hat ihre Beziehung fast zwei Jahre lang verheimlicht, jetzt hat sie im Rahmen ihrer „Sonnenkind Akustik Tour“ öffentlich verraten, wem ihr Herz gehört: ihrem Manager André Franke, 45 Jahre.

Im „Bild“-Interview erzählte die Halberstädterin lachend über das erste Treffen: „Das war 2009, damals war ich die ,kleine Neue‘ in seinem Studio und habe ständig selbst gebackenen Kuchen mitgebracht. Das hat ihn wohl überzeugt.“ Die Beziehung der beiden konnte so lange unentdeckt bleiben, weil sich die 30-Jährige in Interviews stets bedeckt hielt. Jetzt sagte sie der „Bild“: „André genießt die Anonymität. Und ich habe einfach immer gesagt: ,Ich bin nicht verlobt und nicht verheiratet‘.“ Nun ist es also raus und sie steht öffentlich zu ihrem Freund. Sie schwärmte: „Er ist mein Anker, gibt mir immer ein gutes Gefühl. Wenn er dabei ist, kann nix schiefgehen.“

Übrigens gibt es wegen der großen Nachfrage Zusatztermine für ihre aktuelle Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen