Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit haben sich Getrennt

Limp Bizkit haben sich Getrennt

21.03.2006 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Die Us-Rockband Limp Bizkit hat sich angeblich getrennt.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, hat das nun zumindest der Gitarrist Wes Borland verkündet. Er erklärte, nach dem erfolglosen Comeback 2005 sei eine erneute Wiedervereinigung unwahrscheinlich. Borland wörtlich: "Die Band hat sich erledigt. Jeder macht seine eigenen Sachen und einige Mitglieder haben keine Zeit mehr für die Gruppe." Er fügte hinzu: "Man soll niemals nie sagen, aber keiner meiner Zukunftspläne beinhaltet Limp Bizkit." Er strebe vielmehr eine Solokarriere an.

Übrigens: Der Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst scheint sich derzeit auch mehr mit seinem Privatleben zu beschäftigen. Er machte Ende letzten Jahres seiner Freundin Leyla Bearman einen Heiratsantrag. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen