Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Durst feuert Band-Mitglieder!

Limp Bizkit: Durst feuert Band-Mitglieder!

02.04.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Fred Durst räumt auf! Der Frontmann von Limp Bizkit hat, so "tmz.com", zwei Bandmitglieder rausgeschmissen.

Es heißt, Durst habe DJ Lethal und Drummer John Otto gefeuert. Man hätte den beiden gesagt, Durst hätte "eine neue Vision" die Band betreffend. Insider erzählten, Fred würde schon seit einiger Zeit mit Lethal und Otto hadern, er möge ihren ausschweifenden Lifestyle nicht. DJ Lethal reagierte auf seinen Rausschmiss übrigens so: "Wir haben die letzten vier Jahre hart daran gearbeitet, Limp Bizkit wieder nach oben zu bringen... Und jetzt einfach auf die Straße geworfen zu werden, jetzt wo die Band einen neuen Deal hat, ist echt nicht cool."

Limp Bizkit konnten erst kürzlich einen Deal mit einer neuen Plattenfirma an Land ziehen - mit Cash Money Records. Fred Durst kündigte daraufhin an, an einem neuen Album arbeiten zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen