Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Zweites Baby unterwegs?

Elton John: Zweites Baby unterwegs?

23.11.2012 - 12:00 Uhr

Elton John (65) und David Furnish (50) werden laut eines Magazinberichts des 'National Enquirer' erneut Eltern.

Der Sänger ('Daniel') und sein Mann lassen ihr zweites Kind, spekulativ wieder ein Junge, demnach von derselben Leihmutter austragen, die am 25. Dezember 2010 schon ihren erstgeborenen Sohn Zachary zur Welt brachte.

Laut der Zeitschrift soll das Kind im Februar geboren werden.

Bereits Anfang des Monats kursierten Gerüchte, dass sich die Familie um den Superstar aufs Neue vergrößere, aber das Paar reagierte bislang nicht auf die Spekulationen. Allerdings sprach der britische Musiker schon häufiger darüber, dass er sich ein weiteres Kind wünsche: "Wir werden definitiv noch eins bekommen. Wann, wissen wir noch nicht, aber wir werden es definitiv. Ich möchte nicht, dass er [Zachary] ein Einzelkind bleibt", erklärte er vor einiger Zeit gegenüber dem englischen Magazin 'Radio Times'.

Laut eines Insiders sollen Elton John und David Furnish nun "überglücklich" über die neue Schwangerschaft der Leihmutter sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen