Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: zurück zum Ex?

Lily Allen: zurück zum Ex?

22.02.2008 - 08:42 Uhr

London - Lily Allen soll verlobt sein. Die Sängerin und ihr Ex-Freund Ed Simons sollen sich einander nicht nur angenähert, er soll ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht haben.

Laut britischen Medienberichten wurde Lily Allen mit einem Verlobungsring am Finger gesehen. Allen trug den Diamantring am vergangenen Montag (18.02.) bei der Premiere des Streifens "Die Schwester der Königin" zur Schau. Übrigens: Paparazzi wollen Lily Allen zudem dabei beobachtet haben, wie sie das Haus von Simons verlies.

Lily Allen macht gerade eine schwere Zeit durch. Ed Simons und sie gaben Ende vergangenen Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Anfang des Jahres hatte die Sängerin dann eine Fehlgeburt - kurz darauf trennte sich der Musiker von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen