Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Zahn-Op wartet!

Lily Allen: Zahn-Op wartet!

11.08.2010 - 07:26 Uhr

London - Lily Allen ist zwar schwanger, richtig glücklich ist sie aber nicht.

Der Grund: Die Sängerin hat eine schmerzhafte Zahn-Op vor sich. Über "Twitter" ließ sie jetzt ihre Fans wissen, sie hätte eine Infektion am Weisheitszahn. Wörtlich meinte Allen: "Ich habe eine schlimme Infektion am Weisheitszahn. Das ist eine große Sache - und eine schmerzhafte noch dazu. Heute bin ich keine glückliche Frau." Und dann meinte Allen noch, sie werde in den nächsten Tagen wohl eine Op über sich ergehen lassen müssen...

Lily Allen ist schwanger. Und zwar von ihrem Freund Sam Cooper. Die Sängerin bestätigte, dass das Kind 2011 zur Welt kommen werde. Noch ist nicht klar, ob Allen und Cooper nun heiraten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen