Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schlägt sich Zahn aus

Justin Bieber schlägt sich Zahn aus

02.06.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hat es doch nur ein normaler Besuch im Fitnessstudio werden sollen, doch der endete für Justin Bieber auf dem Zahnarztstuhl.

Der Sänger hat sich nämlich ein Stück Zahn ausgeschlagen und findet das auch noch richtig witzig. Auf „Instagram“ zelebriert der 23-Jährige den Vorfall und postete eine Reihe von lustigen Fotos. Zuerst kam ein Schnappschuss, auf dem der Arzt am Zahn arbeitet. Bieber zeigt währenddessen lässig mit beiden Händen ein Peace-Zeichen. Danach folgte ein Foto von Schauspieler Jim Carrey, dem ein Stück seines linken Schneidezahns fehlt. Das dritte Bild kommentierte der Sänger mit: „Das Gegenteil von Jim.“ Darauf zu sehen ist ein Close-Up der gerichteten Zähne.

Die Komik liegt Justin Bieber aber besser, als die spanische Sprache. Im Song „Despacito“ mit Luis Fonsi versucht der Bieber den spanischen Refrain live zu singen und hat ordentlich Probleme damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen