Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & die Zahn-Paranoia

Margot Robbie & die Zahn-Paranoia

21.03.2018 - 16:00 Uhr

Sydney - Margot Robbie trägt immer noch die Zahnspange, die sie im Alter von 14 Jahren bekommen hat, denn sie hat große Angst davor, dass etwas mit ihren Zähnen falsch läuft.

In der australischen "The Kyle and Jackie O Show" gestand die Schauspielerin: "Das ist so peinlich. Ich habe zwei Zahnspangen, eine für die unteren Zähne, die gegen das Knirschen ist und eine, für meine oberen Zähne, die verhindert, dass sich die Zähne verstellen. Als mir der Kieferorthopäde sie im Alter von 14 Jahren gegeben hat, meinte er: 'Du musst sie zwei Jahre tragen.‘ Aber ich bin so paranoid, dass ich sie zehn Jahre später immer noch trage."

Margot Robbie knirscht übrigens so stark mit den Zähnen, dass sie sich Botox in den Muskeln innen in ihrem Mund hat spritzen lassen, um zu verhindern, dass diese sich bewegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen