Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will keine Umstandsmode entwerfen

Lily Allen will keine Umstandsmode entwerfen

02.01.2008 - 17:15 Uhr

London - Lily Allen will keine Umstandsmode designen.

Der Grund: Sie möchte keine jungen Mädchen zum Schwangerwerden animieren. Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich habe viele Angebote von Leuten bekommen, meine eigene Umstandsmode-Kollektion zu machen, aber ich glaube nicht, dass das die richtige Botschaft für junge Briten ist. Ich bin nicht das beste Beispiel. Ich bin schwanger und ein bisschen jung, oder? Meine Zielgruppe sind im Allgemeinen junge Mädchen. Ich glaube nicht, dass eine Umstandsmode-Kollektion besonders passend ist."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen