Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will in Vergessenheit geraten

Lily Allen will in Vergessenheit geraten

13.06.2010 - 11:10 Uhr

London - Lily Allen möchte sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Die britische Sängerin hat genug vom Rampenlicht. Die 24-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich hoffe, in einem Jahr werde ich nicht mehr zu Preisverleihungen eingeladen und ich werde auch nicht mehr nominiert, weil ich nichts mehr rausbringen werde. Ich hoffe, dass ich in Vergessenheit gerate."

Lily Allen erklärte vor kurze, ihre Karriere als Solo-Künstlerin sei vorbei. Die Sängerin will sich zukünftig auf ihre eigene Modelinie konzentrieren und mit Freund Sam Cooper eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen