Startseite » Musik » Musik News » Boy George: In Vergessenheit geraten?

Boy George: In Vergessenheit geraten?

19.03.2010 - 15:54 Uhr

London - Boy George möchte eindeutig klarstellen: Er ist Musiker! Nach all seinen Eskapaden, so der Brite, hätten die Leute vielleicht vergessen, was er eigentlich mache: "Wenn man in den letzten Jahren die Menschen gefragt hat, was ich genau mache, meinten sie vielleicht: 'Oh, er wurde oft festgenommen'.

Also will ich alle daran erinnern, dass ich Musiker und Entertainer bin." Und deshalb will Boy George jetzt auch eine neue Platte aufnehmen - ein Comeback-Album sozusagen: "Ich habe lange nichts mehr gemacht, nix professionelles. Es wird also Zeit."

In den letzten Jahren machte Boy George tatsächlich nur mit Drogen- oder Polizei-Eskapaden Schlagzeilen. Zuletzt war er wegen Freiheitsberaubung und Nötigung im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen