Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Vieles in meinem Leben ist ziemlich geistlos

Lily Allen: Vieles in meinem Leben ist ziemlich geistlos

05.07.2010 - 11:29 Uhr

London - Lily Allen hält ihr Leben für ziemlich sinnlos.

Deshalb engagiert sich die britische Sängerin seit kurzem für die Erhaltung des brasilianischen Regenwalds. Vor Ort in Südamerika sagte die 25-Jährige der Zeitschrift "You": "Vieles in meinem Leben ist ziemlich geistlos. Es hat nicht viel Substanz und ich nehme an, ich fühle mich ein bisschen zwecklos. Und, ja, hierher zu kommen, gibt mir das Gefühl, meinen Ruhm für einen guten Zweck einzusetzen. Ich gebe nicht vor, dass ich alles so gut verstehe wie ich sollte, aber ich bin hier, um mich darauf zu konzentrieren."

Lily Allen hat übrigens keine Lust mehr auf das Musikgeschäft. Stattdessen will sie mit ihrem Freund Sam eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen