Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: vermisst die Bühne!

Lily Allen: vermisst die Bühne!

28.07.2011 - 14:00 Uhr

London - Lily Allen vermisst die große Bühne!

Doch ihr Privatleben hat für Lily laut "musicroom.net" jetzt Vorrang. Nach der Hochzeit mit Ehemann Sam Cooper fokussiert sich die Sängerin auf ihre Schwangerschaft. Lily Allen wörtlich: "Wenn ich zu Auftritten gehe, werde ich schon immer etwas neidisch und denke mir: 'Oh, ich vermisse es da oben auf der Bühne zu stehen'. Aber ich habe gerade andere Prioritäten." Lily steht auch, laut eigener Aussage, aus Rücksicht zu Ehemann Sam nicht mehr auf der Bühne. "Ich kann nicht einfach sieben Monate auf Tour gehen und Sam sitzen lassen", so Allen. Am meisten vermisst die Britin die Reaktionen ihres Publikums. "Ich vermisse es zu singen und die Reaktionen in den Gesichtern der Leute zu sehen. Das ist eines der außergewöhnlichsten Dinge, die es gibt. Zumindest war es das für mich", so Lily abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen