Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen verliert Plattenvertrag

Lily Allen verliert Plattenvertrag

01.04.2019 - 16:34 Uhr

London - Rückschlag gleich Tiefschlag! Bei Lily Allen geht's bergab und das hat Konsequenzen.

Die Musikerin wurde von ihrer Plattenfirma "Ie: Music" fallengelassen, nachdem ihr Hype abgenommen hat. Wie "The Sun" berichtet, ist das neue Album "No Shame" der Grund, oder besser gesagt: Der ausbleibende Erfolg der Platte. Denn nach zwei Nummer-1-Alben landete die aktuelle Scheibe nur auf einem enttäuschenden achten Rang. Auch die Konzerttickets haben sich eher schleppend verkauft. Jetzt also die Trennung. Eine Quelle sagte dem Portal: ""Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Management und sie beschlossen, dass es das Beste für beide Seiten ist, getrennte Wege zu gehen." Ihr neuer Manager sei jetzt ihr Ex-Freund DJ Seb Chew, mit dem sie vor über zehn Jahren mal zusammen war.

Ehe-Aus, Schulden und musikalischer Absturz. Die letzten zwölf Monate sind für Lily Allen schlecht gelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen