Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Produziert Kanye West Anti doch nicht?

Rihanna: Produziert Kanye West Anti doch nicht?

23.01.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist angeblich nicht länger Executive Producer von Rihannas Album.

Noch Anfang 2015 hatte der Rapper im Februar bei den Grammy Awards offiziell die Zusammenarbeit mit der Sängerin verkündet. Doch anscheinend sind ihm seine eigenen musikalischen Projekte jetzt wichtiger. Das soll Rihanna am 18. Januar auf "Twitter" einem Superfan mitgeteilt haben. Angeblich schrieb sie diesem: "Danke für deine Unterstützung. Und zu deiner Information, Kanye ist nicht der Executive Producer von 'Anti‘!!! Wir arbeiten im Moment beide an unseren eigenen Projekten!" Eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema gibt es noch nicht.

Rihanna startet übrigens schon im Februar ihre "Anti"-Welttournee. Bisher soll die Platte allerdings noch nicht fertig sein und ein Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen