Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Vater will als Sänger durchstarten

Lily Allen: Vater will als Sänger durchstarten

01.04.2008 - 10:20 Uhr

London - Lily Allen wird sich in den Charts bald gegen einen weiteren Konkurrenten behaupten müssen.

Aktuellen Medienberichten zufolge plant jetzt nämlich auch ihr Vater, als Sänger durchzustarten. Keith Allen, seines Zeichens auch Schauspieler, hat schon einige Erfahrungen im Musikgeschäft gesammelt und vor Lilys Durchbruch auch fast ein Dutzend Songs für seine Tochter produziert. Diese aber lehnte dankend ab. So entschied sich Keith dafür, die Stücke selbst einzusingen. Er sagte dazu: "Ich habe sehr hart an diesen elf Songs für Lily gearbeitet, aber sie hat beschlossen, sie nicht zu nehmen. Ein 15-jähriges Mädchen klang lächerlich, wenn sie die Texte eines 40-jährigen Mannes sang."

Lilys Vater ist übrigens davon überzeugt, dass seine Tochter nie in einer Entzugsklinik landen wird. Grund: Lilys Eltern, die beide im Filmgeschäft arbeiten, haben selbst eine Therapie hinter sich. Und das sollte die Sängerin wohl für immer davon abhalten, selbst zu härteren Drogen zu greifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen