Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Sie gibt der Schauspielkunst den Vorrang vor ihrer musikalischen Laufbahn

Lily Allen: Sie gibt der Schauspielkunst den Vorrang vor ihrer musikalischen Laufbahn

14.11.2023 - 14:00 Uhr

Lily Allen, die weltbekannte Musikerin und Schauspielerin, hat in einem kürzlich geführten Interview das Augenmerk der Öffentlichkeit auf einen interessanten Aspekt ihrer beruflichen Entwicklung gelenkt.

Sie teilte offen mit, dass sie heute mehr auf ihre Schauspielkarriere fokussiert als auf die Musik. Allen gibt an, dass sie das Medium der Musik derzeit nicht mehr "ganz verstehen" könne, was die Fans sicherlich überrascht hat.
Die 38-jährige Künstlerin, die vor allem für ihren Hit 'Smile' bekannt ist, lebt derzeit abwechselnd im Vereinigten Königreich und in New York. In der amerikanischen Metropole teilt sie ihr Zuhause mit dem 'Stranger Things'-Star David Harbour, der ihr Ehemann ist, und ihren beiden Kindern.

In ihrer facettenreichen Karriere hat Allen bereits Erfahrung auf der Londoner Bühne gesammelt, indem sie in Theaterstücken im West End aufgetreten ist. In einem Gespräch mit dem 'Grazia'-Magazin sprach sie über ihre Ambitionen im schauspielerischen Bereich. Sie erklärte, dass sie trotz der Tatsache, dass sie das Spielen ihrer Rollen in '2:22 A Ghost Story' und 'The Pillowman' "zutiefst furchteinflößend" gefunden habe, ihre schauspielerischen Ziele weiterhin verfolgen möchte: "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr Angst gehabt habe als vor den Eröffnungsabenden. Ich bin eine Mutter. Das klingt so tragisch und traurig. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meine Karriere hinter mir habe. Ich weiß, dass ich erst 38 Jahre alt bin." Allen fügte hinzu, dass sie bei der Arbeit an ihrer Musik sich "als Musikerin etwas verwirrt" fühle. Sie findet, dass sich "das Medium zu etwas entwickelt hat, das [sie] nicht ganz verstehen" könne. Diese Anerkennung von Unbehagen und Unsicherheit in Bezug auf ihre musikalische Tätigkeit lässt die Zuschauer ihren zukünftigen künstlerischen Weg mit Interesse und gespanntem Atem verfolgen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen