Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat Angst vor Kanye Wests Anruf

Lily Allen hat Angst vor Kanye Wests Anruf

01.03.2014 - 10:05 Uhr

Sydney - Lily Allen hat doch ein wenig Bauchschmerzen, was ihren Albumtitel "Sheezus" anbelangt - und zwar wegen Kanye West.

Die Sängerin hat zwar gesagt, dass sie den Titel als Hommage an dessen Platte "Yeezus" verstanden wissen will, doch sie fürchtet sich ein wenig vor dessen Reaktion. Einem australischen Radiosender gestand sie: "Ich habe Angst gehabt - ich dachte, er könnte das als Verarschung ansehen, aber es ist absolut keine Verasche. Ich liebe Kanye, ich finde, er ist brillant. Er sagt, was er denkt, ganz egal, ob das lächerlich ist oder nicht. Er glaubt einfach daran, und ich denke, dazu gibt es einige Dinge zu sagen. Heutzutage sind die Leute so brav und farblos und sagen, 'Ich liebe alles und jeden, und ich habe mit keiner Sache ein Problem.' Aber er hat ein Problem!"

Lily Allen will ihr neues Album im Frühjahr 2014 veröffentlichen. Ein Release-Datum gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen