Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Sam Cooper: bereits getrennt?

Lily Allen & Sam Cooper: bereits getrennt?

28.12.2015 - 12:30 Uhr

London - Angeblich haben sich Lily Allen und Sam Cooper bereits vor Monaten getrennt.

Schon im September kamen Gerüchte über ein Ehe-Aus auf, die nun scheinbar bestätigt werden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der Ehemann der Sängerin schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Auf ihren "Instagram"-Bildern zeigt sich die 30-Jährige außerdem ohne ihren Ehering. Nun wurde auch Cooper in London ohne seinen Ring abgelichtet. Ein Insider sagte dazu: "Er geht viel unter die Leute und setzt sein Leben fort. Er hat eine neue Wohnung, die groß genug für die Kinder ist. Sie haben ihn dort schon besucht, aber nicht mit Lily." Weder Lily Allen noch Sam Cooper haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die vierjährige Ethel und die zweijährige Marnie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen