Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Sam Cooper: Die Scheidung ist durch

Lily Allen & Sam Cooper: Die Scheidung ist durch

07.06.2018 - 17:45 Uhr

London - Lily Allen ist jetzt offiziell eine geschiedene Frau.

Die Sängerin bestätigte 2016 die Trennung von ihrem Ex-Mann Sam Cooper und nun ist seit wenigen Tagen die Scheidung durch. In der britischen TV-Show "Loose Women" erzählte Allen: "Ich kann das S-Wort benutzen. Ich bin seit drei Tagen geschieden." Und auch die Sorgerechtsfrage für die beiden Töchter Ethel und Marnie ist geklärt, denn die 33-Jährige fügte hinzu: "Ich und mein Ex-Mann, wir teilen uns das Sorgerecht, eine Woche ich, eine Woche er. Das funktioniert gut für mich, denn wenn er sie hat, dann kann ich arbeiten."

Lily Allen heiratete 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Durch einen Einbruch eines Stalkers kam die Affäre heraus, mit der die Ehe schließlich zu Bruch ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen