Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & ihr kaputter Nme Award

Lily Allen & ihr kaputter Nme Award

27.02.2014 - 15:50 Uhr

London - Lily Allens Freude über ihren Gewinn bei den Nme Awards hat nicht lange gewährt.

Die Sängerin hat ihre Trophäe nämlich schon kurz nach der Musikpreisverleihung zerstört. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die Britin gestern (26.02.) von der Musikzeitschrift "Nme" zur "Besten britischen Solo-Künstlerin" gekürt. Dabei bekam sie eine Statue überreicht, die wie eine Faust geformt ist, die den Mittelfinger hochstreckt. Und dieser Finger bracht kurz nach der Show ab. Allen postete ein Foto ihrer malträtierten Trophäe auf "Instagram" und schrieb dazu: "Zerbrochen".

Die Nme Awards gingen gestern (26.02.) in London über die Bühne. Große Gewinner des Abends waren die Arctic Monkeys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen