Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die ungehorsamen Brüste

Lily Allen & die ungehorsamen Brüste

09.08.2008 - 10:05 Uhr

London - Lily Allen sollte sich einen Bh zulegen.

Der Grund: Die Sängerin trägt zu schlabberige Kleidung, ab und an rutscht da etwas heraus. So geschehen jetzt in London. Lily stieg aus ihrem Auto aus, und da passierte es. Laut der britischen Zeitung "The Sun" machte sich die linke Brust von Allen selbstständig und hüpfte aus dem T-Shirt heraus. Zuerst bemerkte die Sängerin nichts, auf späteren Fotos sieht man sie aber peinlich berührt aber lachend. Die 23-Jährige sagte zu ihrem Patzer: "Es war sehr heiß in London. Es ist kein Geheimnis, dass ich keine Bh's trage. Das brauche ich gar nicht." Zudem meinte Allen, sie habe das nicht absichtlich und zu Promotionzwecken gemacht, auch wenn man das vermuten könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen