Startseite » Musik » Musik News » Cardi B hat die Brüste schön

Cardi B hat die Brüste schön

07.05.2019 - 16:10 Uhr

Miami - Die lieben Promis legen sich bekanntlich gerne einmal unters Messer.

Eine Spritze hier, ein Lifting da, alles im Namen der Schönheit. Zugeben, dass sie nachgeholfen haben, wollen viele Promis allerdings nicht. Ganz anders ist da Cardi B. Die Rapperin nimmt sowieso kein Blatt vor den Mund, deshalb ist auch weniger verwunderlich, dass sie offen und ehrlich über ihre mittlerweile zweite Brust-Op spricht. Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet sie: "Ich habe mir gerade wieder meine Brüste machen lassen. Ich fühle mich gut, aber manchmal auch einfach nicht, weißt du? Wenn die Haut so gedehnt wird." Der Grund für die Op: Nachdem Cardi ihr Töchterchen Kulture abgestillt hatte, bemerkte sie eine Veränderung, die ihr nicht gefiel - die Brüsten hingen laut eigener Aussage ein wenig. Weiter erzählte sie: "Ja, meine Tochter hat mich kaputtgemacht. Sie hat es getan, sie hat es so was von getan."

Das war bereits die zweite Brust-Op für Cardi B. Im zarten Alter von 19 Jahren, hatte sie sich die Brüste bereits schon einmal vergrößern lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen