Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die sichere Pop-Industrie

Lily Allen & die sichere Pop-Industrie

11.05.2014 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen hat durchaus Verständnis dafür, dass einige ihrer Songs bei ihrer Plattenfirma nicht so gut ankommen.

Immerhin ist die Sängerin dafür bekannt, dass ihre Texte nicht ganz unproblematisch sind und deshalb nicht von allen Radiostationen gespielt werden. Der britischen "Glamour" sagte sie dazu: "Die Leute fürchten bei dieser Wirtschaftslage um ihre Jobs. Niemand möchte etwas bewilligen, das vielleicht für Verärgerung sorgt. Aber es ist doch so, wenn die Leute für Musik bezahlen würden anstatt sie zu klauen, wären wir in einer Position, in der die Leute ihrem Bauchgefühl folgen würden, anstatt Angst davor zu haben, ihre Jobs zu verlieren. Aber ich gebe niemandem die Schuld dafür. Ich schreibe alle meine Songs. Ich finde es nur traurig, dass die Plattenindustrie nicht mehr so funktioniert wie sie es sollte."

Übrigens hat sich Lily Allen indirekt schon einige Mal für ihr Album "Sheezus" entschuldigt. Die Platte, die ihrer Meinung nach nicht so gut gelungen ist, ist hierzulande seit 02. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen