Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der sichere Schlafwächter

Justin Bieber & der sichere Schlafwächter

04.12.2013 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte rund um die Uhr beschützt werden - auch wenn er die Äuglein schließt und schläft.

Deshalb soll immer ein Bodyguard bei ihm im Zimmer bleiben, während er im Reich der Träume weilt. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zur Begründung: "Justin kann momentan nicht alleine sein. Er ist paranoid wegen Fans, die in sein Zimmer einbrechen könnten, und er hört überall Geräusche. Das macht ihn verrückt. Neben seinem Beschützer in seinem Raum und dem vor der Tür hat er noch zwei, die auf Abruf bereitstehen, wenn seine Jungs eine Pause brauchen. Die kräftigen Jungs sind über 1,90 Meter groß und wiegen rund 120 Kilo. Er möchte, dass eine Armee von Giganten ihn beschützt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen