Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & der sichere Ehehafen

Jessica Biel & der sichere Ehehafen

24.02.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Seit Jessica Biel verheiratet ist, fühlt sie sich viel sicherer.

Die Schauspielerin gab im Oktober 2012 Justin Timberlake das Ja-Wort und ist dadurch viel entspannter und selbstbewusster geworden. Im Interview mit "People.com" sagte ein enger Freund der 30-Jährigen: "Ich finde auf jeden Fall, dass jede Frau sich nach der Hochzeit verändert. Ich denke, sie fühlt sich sicherer und geborgener auf diesem Planten, weil sie ihren Partner gefunden hat. Man denkt nicht mehr, 'Soll ich, oder soll ich nicht?' Man denkt, 'Okay, großartig!'"

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich am 19. Oktober dieses Jahres in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen