Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & der schmutzige Witz

Lily Allen & der schmutzige Witz

28.04.2015 - 11:55 Uhr

London - Lily Allen steht offenbar auf schmutzige Witze.

Die Sängerin postete jetzt ein Video aus einem Taxi, in dem sie sagte: "Oh, ich kenne einen wirklich guten Witz, den muss ich erzählen. Ein Mann kommt nach Hause zu seiner Frau, er geht mit einer Ente unterm Arm in die Küche und sagt, 'Das ist das Schwein, mit dem ich schlafe.' Seine Frau sieht ihn an und sagte, 'Das ist doch kein Schwein, das ist eine Ente.' Der Mann erwidert, 'Nein, ich habe mit der Ente gesprochen, nicht mit dir.'" Die Fans der 29-Jährige fanden den Witz allerdings nur mäßig lustig, weshalb Lily später zu den Kommentaren schrieb: "Haha, niemand mag meinen Witz, aber ich finde, er ist lustig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen