Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die schmutzige Vergangenheit

Ed Sheeran & die schmutzige Vergangenheit

12.07.2013 - 11:30 Uhr

London - Heute kann es sich Ed Sheeran leisten, überall auf der Welt in Luxushotels abzusteigen - doch das ist nicht immer so gewesen.

Bevor der britische Sänger berühmt wurde, hatte er öfter mal kein Dach über dem Kopf. Mit der Körperhygiene nahm er es deshalb auch nicht ganz genau, wie er dem "Daily Star" verriet: "Manchmal, wenn ich keinen Ort zum Schlafen hatte, wartete ich darauf, dass die U-Bahn um fünf Uhr morgens öffnete, setzte mich rein und fuhr im Kreis umher. Ich konnte auch nicht duschen. Ich übernachtete manchmal auf einer Couch oder auch im Flur bei jemandem. Einmal war ich in dieser Studentenbude und hatte somit auch eine Dusche zur Verfügung - aber ich besaß kein Handtuch. Aber der Typ hatte ein Poster von 'Green Day‘ und ich kratzte mir damit förmlich das Wasser ab."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen