Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & der harte Kampf

Lily Allen & der harte Kampf

08.03.2011 - 05:40 Uhr

London - Erst vor wenigen Monaten erlitt Lily Allen eine Fehlgeburt.

Für die Sängerin eine mehr als schmerzhafte Erfahrung. Denn bereits 2008 verlor sie ein Baby während der Schwangerschaft. Doch die 25-Jährige hat dadurch einmal mehr erfahren müssen, dass die Karriere im Musikgeschäft nicht alles ist. Der "Sun" sagte sie: "Es war ein wirklich harter Kampf - und ich denke, solch eine Sache verändert einen Menschen." Wann oder ob sie noch einmal auf die Bühne zurückkehren wird, konnte sie nicht sagen.

Ende Oktober 2010 erlitt Lily Allen eine Fehlgeburt. Mit Bauchschmerzen war die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Tagelang kämpften die Ärzte um ihr Baby, letztendlich aber ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen