Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Tritt sie den Rückzug an?

Lily Allen: Tritt sie den Rückzug an?

25.07.2014 - 09:57 Uhr

Melbourne - Lily Allen hat im Moment vom Musikgeschäft die Nase ein bisschen voll.

Die Sängerin ist es leid, dass sie für ihr aktuelles Album "Sheezus" so viel Kritik einstecken muss. Die 29-Jährige will sich deshalb jetzt anscheinend erst mal wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Sie sagte dem "Melbourne Daily Star": "Ich glaube, das ist der einzige Weg damit umzugehen. Es langweilt mich, die ganze Zeit über negatives Zeug zu reden."

Übrigens hat sich Lily Allen indirekt schon einige Mal für ihr Album "Sheezus" entschuldigt. Die Platte, die ihrer Meinung nach nicht so gut gelungen ist, ist hierzulande seit 02. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen