Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson & die permanenten Falschmeldungen

Paris Jackson & die permanenten Falschmeldungen

06.02.2019 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Die Medien berichten regelmäßig mit besorgniserregenden Neuigkeiten von Paris Jackson - und die ist daraufhin immer wieder aufs Neue mit Richtigstellungen beschäftigt.

So auch jetzt: Meldungen über einen Zusammenbruch der 20-Jährigen verneinte sie höchstpersönlich via "Twitter": "Bitte glaubt nicht was ihr lest. Nur weil ich beim Kaffee trinken in LA gesehen wurde, nachdem ich mir aus einigen Gründen eine Pause von den chaotischen Medien genommen hatte, glauben 'Journalisten‘, sie könnten mit meinem Namen anstellen was sie wollen." Unterm Strich bestätigte die Tochter des "King of Pop" auf ein Neues ihren blendenden Gesundheitszustand: "Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es noch einmal, ich bin so glücklich und gesund, wie ich es seit einer langen Zeit nicht mehr war."

Übrigens: Paris ist stolz darauf, ein Jackson zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen