Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Suchanzeige über Twitter

Lily Allen: Suchanzeige über Twitter

11.07.2009 - 09:26 Uhr

London - "Twitter" ist nicht nur für Klatsch gut! Diese Erfahrung machte jetzt Lily Allen.

Bei einem Tourstopp in Serbien ging ihr Keyboarder Eddie Jenkins verloren. Nachdem der Musiker über Stunden nicht auftauchte, setzte Allen eine Nachricht auf ihre "Twitter"-Seite. Sie schrieb: "Hilfe! Ich habe meinen Keyboarder und Freund Eddie Jenkins verloren! Zum letzten Mal wurde er gestern Abend im Hotel Park in Novi Sad, Serbien gesehen. Wir müssen nicht nur heute Abend einen Gig spielen, ich bin wirklich besorgt um ihn. Falls jemand weiß, wo er ist, sagt ihm, er soll mich anrufen." Und es funktionierte. Nur wenig später setzte Lily Allen diese Nachricht auf ihre "Twitter"-Seite: "Eddie wurde gefunden, danke für eure Hilfe!" Wo Eddie sich aufhielt, ist allerdings nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen