Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Sturm- und Drangzeit beendet?

Lily Allen: Sturm- und Drangzeit beendet?

22.12.2008 - 06:30 Uhr

London - Lily Allen ist nicht mehr die Alte.

Sie hat sich stark verändert in den letzten Monaten. Davon zumindest ist die Sängerin selbst überzeugt. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Lily wörtlich: "Meine Freunde und mich trennen mittlerweile Welten. Ich bin so erwachsen geworden, während sie noch immer ausgehen, tanzen und Drogen nehmen. Ich bin jetzt mit viel älteren Menschen unterwegs. Ich gehe in schicke Restaurants und unterhalte mich über Kunst. Ich hatte früher nicht richtige Freunde. Jetzt bin ich mit Menschen zusammen, die mich geistig fordern."

Allerdings hat Lily Allen erst kürzlich wieder gezeigt, dass sie immer für eine Überraschung gut ist. Zu Gast auf einer Weihnachtsfeier in London ließ die Sängerin ihren blanken Po blitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen