Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat sich weiteren Hund geholt

Lily Allen hat sich weiteren Hund geholt

17.07.2008 - 05:39 Uhr

London - Lily Allen fühlt sich in ihrer neuen Wohnung anscheinend ziemlich allein.

Die Sängerin hat sich jetzt nämlich kurzerhand einen weiteren Hund angelacht. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge hat Lily kürzlich die Freigabe bekommen, einen Hund aus dem Tierheim "Battersea Dogs Home" in London zu holen. Die 23-Jährige hat sich für den Hund Mabel entschieden.

Lily Allen hat bereits den Hund Maggie May. Der Hund wurde ihr im Dezember 2006 gestohlen, bekam ihn nach ein paar Wochen aber wieder zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Lily Allen hat in ihrem neuen Appartement einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Auf ihrer "MySpace"-Seite schreibt die Sängerin dazu: "Ich habe Fensterläden aus Metall, die ich nachts herunterlasse und neben meinem Bett ist ein Alarmknopf angebracht." Lily ist erst vor kurzem umgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen