Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: auf den Hund gekommen

Lily Allen: auf den Hund gekommen

23.03.2011 - 16:54 Uhr

London - Lily Allen hat ein neues Haustier: einen Hund.

Der kleine Welpe hört auf den Namen Dermot und sorgt bereits für dicke Luft im Hause Allen. Über "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Ich habe seit gestern einen zehn Wochen alten irischen Wolfshund, sein Name ist Dermot. Neues Level von Häufchen und Pinkelei - der Hund, nicht ich!" Und als Spielkamerad taugt der kleine Vierbeiner auch noch nicht so ganz, wie sie später verriet: "Er hat mir gerade das Gesicht zerkratzt."

Übrigens: 2006 verschwand Lily Allen geliebte Hundedame Maggie May. Der Finder rückte sie erst gegen eine Zahlung von 750 Euro wieder raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen