Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne schwingt gerne den Kochlöffel

Avril Lavigne schwingt gerne den Kochlöffel

04.10.2010 - 15:15 Uhr

Las Vegas - Avril Lavigne ist eine echte Küchenfee.

Zu ihrem 26. Geburtstag, den sie am Wochenende (02. / 03.10.) in Las Vegas nachfeierte, wünschte sie sich deshalb auch hauptsächlich nützliche Küchenutensilien. Wie "people.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich koche schon immer total gerne. Ich habe einige Pfannenwender mit Totenköpfen geschenkt bekommen und noch ein paar andere witzige Dinge für meine Küche. Meine Familie hat mich vorher gefragt, was ich mir wünsche, und ich sagte, ich hätte gerne eine Servierplatte und eine Steinplatte für den Ofen."

Übrigens: Avril Lavigne wurde am 27. September 26 Jahre alt. Die Sängerin arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrer neuen Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen