Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: High Heels trotz Schwangerschaft

Christina Aguilera: High Heels trotz Schwangerschaft

20.11.2007 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera verhält sich derzeit ziemlich unvernünftig.

Zum einen möchte die Sängerin auf ihren stressigen Alltag nicht verzichten, zum anderen geht die werdende Mutter einfach nicht ohne High Heels auf die Straße. Laut dem Experten Dr. McAndrews könnten sich die hohen Schuhe allerdings negativ auf die Schwangerschaft auswirken. Der Arzt wird vom Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" mit den Worten zitiert: "Schwangere sollten niemals High Heels tragen! Hohe Schuhe heben die Fußspitze an, das kann der Rücken nicht mehr ausgleichen." Aguilera allerdings erklärte: "Ich kann in jeder Situation meine High Heels tragen - es ist mir egal, wie dick oder dünn ich bin."

Übrigens: Christina Aguilera riskiert durch ihren stressigen Alltag eine Fehlgeburt. Dieser Meinung ist zumindest Ehemann Jordan Bratman. Er fordert deshalb eine Baby-Pause ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen