Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen sagt Konzerttermine ab

Lily Allen sagt Konzerttermine ab

18.04.2007 - 09:23 Uhr

London - Lily Allen hat einige Konzerttermine abgesagt.

Der Grund: Die Sängerin fühlt sich müde und ausgebrannt. Auf ihrer MySpace-Seite schreibt sie: "Das Leben eines Popstars ist hart. Ständig wird man mit anderen Promis in Verbindung gebracht, das zermürbt mich ganz schön." Außerdem meinte Allen, sie habe in der letzten Zeit viel getrunken, da sie Angst hatte, schlechte Shows abzuliefern. Weiter meinte sie: "Aber ich weder schwanger, noch gehe ich in eine Entzugsklinik, ich bin einfach nur müde."

Unter den abgesagten Konzerten werden wohl auch einige Gigs in Großbritannien sein. Lily Allen hätte im Juni eigentlich bei Festivals auf der Insel auftreten sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen