Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: peinlicher Zwischenfall bei TV-Show

Lily Allen: peinlicher Zwischenfall bei TV-Show

29.09.2007 - 09:39 Uhr

London - Lily Allen ist bei einer britischen Talentshow ein peinliches Missgeschick passiert.

Die Sängerin machte eine schlüpfrige Bemerkung über einen der Teilnehmer, als sie dachte, ihr Mikro sei aus. Laut Medienberichten sagte sie über den Sänger der Band "The Revenue": "Er ist sexy, ich würde mit ihm vögeln." Dann sagte man ihr, dass ihr Mikro noch an war. Allen war daraufhin total geschockt und wäre vor Scham am liebsten im Erdboden versunken.

Lily Allen ist seit kurzem solo. Die Sängerin hat sich bereits vor einiger Zeit von ihrem Freund Seb Chew getrennt. Laut aktuellen Medienberichten äußerte die 22-Jährige jetzt aber Bedenken, sie werde vielleicht nie einen Partner fürs Leben finden. Lily über ihre Ängste: "Seb und ich sind nicht mehr zusammen. Ich bin jetzt also solo. Ich bin aber auch der Meinung, dass niemand auf mich steht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen