Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: nie wieder Alkohol

Lily Allen: nie wieder Alkohol

14.02.2008 - 06:15 Uhr

London - Lily Allen will in Zukunft ein braves Mädchen sein.

Die britische Sängerin hat geschworen, dass sie sich nach den harten Schicksalsschlägen in diesem Jahr von Alkohol und Partys fernhalten wird. Kein Wunder: Immerhin hatte die 22-Jährige Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und die Trennung von ihrem Freund Ed Simmons zu verkraften. Wie die britische Zeitschrift "Elle" berichtet, möchte Lily nun ihr ganzes Leben ändern. Sie sagte: "Ich trinke immer noch keinen Alkohol. Ich habe mir das vorgenommen und daran halte ich mich auch."

Lily Allen geht es nach der Fehlgeburt und der Trennung von Ed Simmons langsam wieder besser. Auf ihrer "MySpace"-Seite schrieb die Sängerin: Ich habe mich in der vergangenen Woche wieder vor die Tür gewagt. Ich habe versucht, wieder etwas Normalität in mein Leben zu bekommen, nach diesem nicht ganz einfachen Start in das neue Jahr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen