Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Medien schaden ihr

Lily Allen: Medien schaden ihr

03.02.2009 - 15:50 Uhr

London - Lily Allen möchte in Zukunft nicht mehr so oft in der Klatschpresse auftauchen.

Die britische Sängerin ist nämlich der Meinung, dass ihr wildes Privatleben die Öffentlichkeit von ihrem Talent als Musikerin ablenkt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich brauche keine Publicity. Es ist schwierig, weil man will, dass die Leute einen wegen seiner Musik anerkennen. Die Leute werden verwirrt und denken, man ist eine Berühmtheit und das ist ziemlich schwer für mich. Menschen können ziemlich zynisch sein. Ich finde, ich bin dem übermäßig ausgesetzt."

Am kommenden Freitag (06.02.) bringt Lily Allen ihr neues Album "It's Not Me, It's You" auf den deutschsprachigen Markt. Ihre erste Singleauskopplung "The Fear" ist bereits zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen