Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Körperwahn interessiert sie nicht mehr

Lily Allen: Körperwahn interessiert sie nicht mehr

22.12.2009 - 19:20 Uhr

London - Lange hat Lily Allen mit ihrem Körper gehadert.

Denn die Sängerin fand sich viel zu dick. Inzwischen hat sie sich jedoch damit abgefunden, dass sie niemals die Maße einer Victoria Beckham erreichen wird. Gegenüber dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Ich bin über den ganzen Körperwahn hinweg. Ich kümmere mich ehrlich gesagt nicht mehr darum. Ich werde nie so dünn sein wie Cheryl Cole oder Dannii Minogue, aber ich habe aufgehört, mich zu vergleichen. Stellt mich neben eine beliebige Britin, und ich fühle mich gut. Ich habe immer noch einen großen Hintern und dicke Schenkel, aber das sind Teile meines Körpers, die mein Freund gerne anfasst."

Lily Allen ist übrigens mit ihrem Freund Sam Cooper absolut glücklich. Die Sängerin glaubt, in dem Bauunternehmer endlich jemand gefunden zu haben, dem es allein um sie als Person geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen