Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: kaum noch online

Lily Allen: kaum noch online

25.05.2014 - 11:01 Uhr

London - Lily Allen hat kaum Zeit um im Internet zu surfen.

Seit die Sängerin zwei Kinder hat, vernachlässigt sie ihre Aktivitäten bei sozialen Netzwerken wie "Facebook" oder "Twitter". Allerdings hat sie mit dieser Einschränkung gar kein Problem. Sie sagte dazu gegenüber dem "KulturSpiegel": "Es kommt jetzt sogar regelmäßig vor, dass ich drei bis vier Tage am Stück offline bin und das ist herrlich. Im Haus ist mein Handy sowieso immer aus, nur wenn ich einkaufen gehe, schalte ich es wieder ein, checke meine Mails und was man sonst noch so damit tut."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. In diesem Jahr feierte die Sängerin mit ihrem neuen Album "Sheezus" ihr musikalisches Comeback nach der Babypause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen