Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Jungfrau im Visier

Lily Allen: Jungfrau im Visier

04.08.2009 - 11:24 Uhr

London - Lily Allen soll schon wieder einen neuen Mann im Visier haben.

Und zwar eine echte "Jungfrau": Den Gitarristen der britischen Rockband "The Virgins", Wade Oates. Laut dem "Daily Star" wurden die beiden bereits bei einem Festival in Tokio bei wilden Knutschereien erwischt. Ein Insider sagte der Zeitung: "Zwischen den beiden herrschte sofort eine enorme Anziehungskraft. Sie haben die ganze Nacht rumgemacht und sich nicht darum gekümmert, wer sie sieht. Lily wirkte sehr zufrieden mit sich und der Situation und ist Wade die ganze Nacht nicht von der Seite gewichen."

Lily Allen hat übrigens noch einen glühenden Verehrer. Sänger Matt Abbott ist wahnsinnig in die Sängerin verknallt. Ein Konzert seines Duos "Skint & Demoralised" - was soviel wie "pleite & demoralisiert" heißt - widmete er deshalb nur einer: Lily Allen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen