Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich will Lady Gaga sein!

Lily Allen: Ich will Lady Gaga sein!

18.02.2010 - 10:41 Uhr

London - Lily Allen ist ein großer Fan von Lady GaGa.

Die britische Sängerin ist voller Bewunderung für ihre amerikanische Kollegin. Allen sagte MTV dazu: "Ich bin wegen Lady GaGa wirklich aufgeregt, weil sie immer unglaublich ist. Ich liebe sie wirklich und im Grunde will ich so sein wie sie. Ich will Lady GaGa sein!"

Lily Allen und Lady GaGa räumten am Dienstag (16.02.) bei den Brit Awards in London beide Preise ab. Allen wurde zur "Besten britischen Künstlerin" gekürt, GaGa gewann in den Kategorien "Besten internationale Künstlerin", "Bestes Album" und "Bester Breakthrough Act des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen