Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich will nicht wie Madonna sein

Lily Allen: Ich will nicht wie Madonna sein

08.03.2011 - 16:10 Uhr

London - Lily Allen will auf keinen Fall wie Madonna enden.

Die britische Sängerin möchte rechtzeitig den Absprung aus dem Musikgeschäft schaffen. Die 25-Jährige sagte laut dem "Mirror": "Menschen, die berühmt und erfolgreich sind und in dieser verrückten Welt leben, tendieren dazu, wirklich früh zu sterben, oder sich umzubringen, oder an einer Überdosis zu sterben. Meine Vorstellung von der Hölle ist es, das in 25 Jahren immer noch zu machen. Ich will nicht wie Madonna sein - seht sie euch an, sie ist übergeschnappt. Ich will niemanden beleidigen, aber dadurch werde ich nicht angetrieben. Ich will heiraten, Kinder haben und von Sandwiches die Kruste abschneiden."

Lily Allen hat übrigens vor kurzem eine Essstörung eingestanden. 2009 übergab die Sängerin sich nach jeder Mahlzeit, um abzunehmen. Diese Phase hat sie inzwischen überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen