Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich fühle mich wie ein Elefant

Lily Allen: Ich fühle mich wie ein Elefant

21.10.2010 - 16:59 Uhr

London - Lily Allen fühlt sich als Schwangere nicht unbedingt sexy.

Die 25-Jährige stören die Schwangerschaftspfunde doch ein bisschen. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich denke immer noch, ich bin fett. Im Moment mache ich mir Sorgen wie ich nach der Schwangerschaft die Pfunde wieder loswerde. Ich fühle mich wie ein Elefant, aber ich habe auch die gelegentlichen sexy Schwangerschaftstage, an denen ich denke, dass ich toll aussehe."

Lily Allen hat Anfang August bestätigt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen