Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Heiratsantag an Kings of Leon

Lily Allen: Heiratsantag an Kings of Leon

27.04.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Lily Allen hat einem Mitglied der Kings of Leon einen Heiratsantrag gemacht.

Allerdings war die Sängerin zu diesem Zeitpunkt so betrunken, dass sie sich nicht mehr erinnert, wen der drei US-Rocker sie um seine Hand bat. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich das Ganze vergangenen Woche in den USA. Lily traf nach einem Konzert die Manager von Kings of Leon und überredete sie, die Band anzurufen. Die 23-Jährige säuselte dann ins Telefon: "Ich liebe dich. Ich will dich heiraten." Erst am nächsten Morgen wurde ihr klar, was sie getan hatte. Zu ihrer Entschuldigung sagte Lily: "Ich war wirklich betrunken."

Übrigens: Lily Allen erklärte erst vor kurzem, sie möchte in Zukunft nicht mehr so oft in der Klatschpresse auftauchen. Die britische Sängerin ist nämlich der Meinung, dass ihr wildes Privatleben die Öffentlichkeit von ihrem Talent als Musikerin ablenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen