Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: glühender Verehrer

Lily Allen: glühender Verehrer

30.07.2009 - 05:22 Uhr

London - Lily Allen hat einen glühenden Verehrer.

Sänger Matt Abbott ist wahnsinnig in die Sängerin verknallt. Ein Konzert seines Duos "Skint & Demoralised" - was soviel wie "pleite & demoralisiert" heißt - widmete er deshalb nur einer: Lily Allen. Abbott sagte, so die Zeitung "The Sun": "Sie ist wundervoll. Eines Tages werde ich sie treffen und ich weiß nicht, was ich dann machen werde. Ich werde wohl viel Schwachsinn reden. Deshalb will ich euch heute erzählen, wie großartig ich sie finde." Dann gab das Duo die Single "Red Lipstick" zum Besten. Zum Schluss des Konzertes verkündete Abbott noch, er habe ein Gedicht für Allen geschrieben - dieses hieße "Pictures of Lily".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen